Anmeldung zum 7. Internationaler Clausthaler Chemie-Workshop (7. ICCW) vom 12. bis 18. Februar 2023

Organisiert wird der Chemie-Workshop von der Fakultät für Naturwissenschaften und Materialwissenschaften der Technischen Universität Clausthal (TUC) sowie der Robert-Koch-Schule (RKS).

Wir laden englischsprachige Schülerinnen und Schüler (Altersgruppe 17 – 18 Jahre) ein, die an Chemie interessiert und offen für internationale Kommunikation sind.

Hinweise zur Buchung - Weitere Informationen – Kontakt

Bitte beachten Sie, dass es nur 24 Plätze im Programm gibt und dass diese in der Reihenfolge der Bewerbung vergeben werden.

Die Registrierung sollte bis zum 09.01.2023 erfolgen.

Die Reisekosten müssen individuell bezahlt werden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Reiseplanung.

Die anteilige Gebühr für alle Veranstaltungen inklusive Frühstück, Mittagessen und Unterkunft  beträgt 160 €, ohne Unterkunft 50 €. Informationen über die Überweisung der Gebühr erhalten Sie nach Ihrer Online-Anmeldung.

Internationaler Clausthaler Chemie-Workshop

Anmeldung 7. ICCW
An den folgenden Stellen kreuzen Sie bitte das Gewünschte an:
Wir sind alle Europäer!
Wie wollen alle in dem Haus Europa trotz kultureller und religiöser Vielfalt tolerant, harmonisch, friedlich und vorurteilsfrei miteinander leben und dies positiv weiterentwickeln. Ich unterstütze dies in jeglicher Hinsicht:

Axel Franke

Robert-Koch-Schule